DANKE liebe Annegret Joachim!

Über viele Jahre hinweg arbeitete Annegret Joachim am ISPA der Universität Vechta und deren Nachfolgeorganisation. In dieser Position war sie auch immer ein wichtiges Bindeglied zwischen Universität und RUBA. Diese bundesweit einzigartige Kooperation wurde durch ihre Arbeit mit Leben gefüllt. Das allein ist Grund genug (und es gibt dergleichen noch viele mehr), dass unsere Vorsitzende Sabine Westermann es sich nicht nehmen ließ, persönlich im Namen des ganzen Vereins Danke zu sagen. „Heute ist ein bittersüßer Moment“ so Sabine Westermann, „einerseits freuen wir uns mit Annegret Joachim über ihren Eintritt in den mehr als wohlverdienten Ruhestand, andererseits wird sie uns hier an ihrem Arbeitsplatz fehlen. Wir wünschen ihr von Herzen alles nur erdenklich gute für ihren Ruhestand und bedanken uns von Herzen für ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren.“ so die Vorsitzende abschließend.

 

AGRELA-Vorsitzende Mechthild Heil, Annegret Joachim und die RUBA-Vorsitzende Sabine Westermann